Arne Banane
Zum Inhalt springen
Startseite » Arne

Arne

Arne Banane

Hallo mein Name ist Arne und ich schreibe Geschichten, die sind ein bisschen Banane.

Meine langen Arme sind so wabbelig wie Bananen. Meine Haare sind so gelb wie Bananen und auch in meiner Hose ist ein großes Loch, durch den mein ganzer Jahresvorrat an Bananen verloren gegangen ist. So ein Mist.

Aber Dank meines Brunnenunternehmens kann ich mich inzwischen finanziell ganz gut selbst über Wasser halten. Weil alles Wasser im Fluss zu Beton geworden ist.

Manche sagen ich sei so schlau, wie ein dummer Fuchs.

Ich weiß nicht ganz, was sie damit meinen.

Irgendwann werde ich so alt sein, dass ich die Zahl nach 99 in meinem Pass, direkt hinter „Arne“ angeben kann. (Ja, es gibt auch ein paar ernste Funktionen von Humor!)

Wer will, kann mir hier schreiben:

(tä) enra andreasurnerotbanane (tknup) demo!

 
Bitte Liebesbriefe an den T-Rex nur mit Laubbläser verschicken!

Liebesbriefe mit dem Laubbläser | Arne Banane
Mit dem Laubbläser?

ArneFAQA-Z